Das CJD - Die Chancengeber CJD Bonn Castell

Handwerk 5.0

Fotoausstellung des Fotoclub City Treff e.V. KÖLN

Der Fotoclub City Treff e.V. beschäftigt sich seit 30 Jahren mit der Fotografie. Als einer der aktivsten Fotoclubs im Kölner Raum hat er sich schon mit vielen Themen auseinander gesetzt und diese auf zahlreichen Ausstellungen präsentiert.

Fotografen

Ellen R. Dornhaus
Margaret Jend
Nicole Haupt
Klaus W. Kuck
Thomas Kunkel
Marita Hammer
Klaus Schönborn
Steffi Sonntag
Tamara Timmermann
Lilo Werner

Zehn Mitglieder haben sich zu einer Arbeitsgruppe zusammengeschlossen, um ein traditionelles und modernes Handwerk der Region darzustellen. Die traditionelle Form der Arbeit, die in vielen Bereichen von der industriellen Fertigungsweise verdrängt wurde, ist ein Stück gelebte Nachhaltigkeit: reparieren statt wegwerfen, qualitative Einzelanfertigung statt schnelllebiges Massenprodukt.

Der Fotoclub City Treff e.V. KÖLN möchte in der Ausstellung gutes Handwerk durch gute Bilder würdigen. In dieser 5. Ausstellung werden aktuelle Arbeiten gezeigt.

Fotoclub City Treff e.V. KÖLN

Kontakt

CJD Bonn Castell
Graurheindorfer Str. 149
53117 Bonn
Telefon: +49 (0) 228 98 96 0
Fax: +49 (0) 228 98 96 111

cjd.bonn@cjd.de

Ihr Weg zu uns

Vernissage

11. März 2018 um 11:00 Uhr